• Ich hab jetzt auch mal eine Frage:

    Meine Freundin hat letzte Woche ihren Beschluss zum Entlassungsdatum bekommen.

    Nach 2/3 Strafe kommt sie am 26.10. mit 3 Jahren Bewährung raus aus der JVA.

    Jetzt meinte sie es könnte unter Umständen sein, dass sie bereits am 25.10. frei kommt, weil der 26.10. ein Freitag ist und sie ja die ganzen Behördengänge erledigen muss (Jobcenter, Einwohnermeldeamt etc. machen ja da meist schon um 12 Uhr Feierabend) und die JVA ca. 2 Stunden Autofahrt von zu Hause weg ist.


    Hat damit jemand Erfahrungen oder dergleichen?


    Danke im Voraus ;) (Falls falsches Forum, bitte verschieben!)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.