Ehebesuch LZB und Verlegung

  • Hallo :)


    Ich dachte mir ich schreibe einfach beide Fragen in einem Thread


    1) weiß jemand wo der Unterschied zwischen einem ehebesuch und einem langzeitbesuch ist? Den gibt es nämlich anscheinend


    2) ich bin auf Anraten der Anwälte extra von Hessen nach NRW gezogen weil es in NRW schneller Lockerungen gibt. Nun heißt es plötzlich vom anderen Anwalt und dem Sozialarbeiter und der Anstaltsleitung das die Chancen bei 0 sind dass mein Mann nach NRW verlegt wird da er die Straftat in Hessen begangen hat und schon immer dort gelebt hat. Ich hab ihn natürlich mit mir umgemeldet usw.

    Hat jemand Erfahrung damit?


    Liebe Grüße

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.