diese Warterei macht einen Kaputt

  • Nicky

    dein Mann ist erst ein paar Wochen dort. Er wird auch so schnell keine Lockerungen usw haben. daran wird auch der Psychologe und der Vollzugsplan nichts ändern.

    Bei 3,9 jahren ist er erstmal gaaaaaaanz lange im geschlossenen Vollzug.

    Du kannst nichts ändern was da drinnen geschieht. Wenn Du das nicht mal akzeptierst gehst Du kaputt....

  • Wo bin ich hier ?

    In der Grundschule 2 Klasse ?? Im Kindergarten ??

    Wieder wurde ein Thema so zerpflückt, das mit dem eigentlichen Thema schon lange nichts mehr zu tun hat.

    Das gibt es unter 2 oder 3 Mitgliedern Meinungsverschiedenheiten, schon springen andere Mitglieder gleich mit auf den Zug um noch mal drauf zu schlagen

    Nicky

    dein Mann ist erst ein paar Wochen dort. Er wird auch so schnell keine Lockerungen usw haben. daran wird auch der Psychologe und der Vollzugsplan nichts ändern.

    Bei 3,9 jahren ist er erstmal gaaaaaaanz lange im geschlossenen Vollzug.

    Was hat Dein Beitrag mit diesem Thema noch zu tun ...? Lese doch mal den ersten Beitrag, was Nicky eigentlich wollte.

    Auch wenn die Überschrift nicht gerade treffend formuliert wurde, ist Deine Antwort das beste Beispiel, wie es aus dem Ruder läuft.

    Genau so fängt Mobbing an und das wird es hier nicht geben.

    Ich habe dieses Thema von Nicky verfolgt und fand einige Antworten von ihr auch daneben, halte aber meinen Senf, weil sich schon andere Mitglieder mit ihr auseinander gesetzt haben. Da muss ich nicht auch noch ein Beitrag verfassen um zu zeigen, was für ein Held ich bin.


    Schon eine zeitlang beklage ich mich über einige Erscheinungsbilder der Beiträge, aber keiner scheint das hier ernst zunehmen. Das macht mich nicht nur wütend, bin auch mega enttäuscht über das Verhalten einiger erwachsene Mitglieder.


    Ich schließe diese Thema hier und werde absofort zur Löschtaste greifen, wenn die Beiträge nicht den Forenregeln entsprechen.

    Manche Mitglieder scheinen wohl doch nicht so erwachsen zu sein, wie man als Ü 18 Person eigentlich sein sollte.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.