JVA Ulm

  • Hallo zusammen

    Hat jmd Erfahrungen mit der JVA Ulm? Gibt es da evtl die Möglichkeit LZB zu beantragen oder zumindest längeren Besuch als den regulären?

    Würde mich über Input freuen - vielen Dank 😊

  • Darauf kann Dir wahrscheinlich keiner Antworten, außer die JVA selbst. Ich rate jedem bei solchen speziellen Fragen einfach mal in der JVA anzurufen.

    Die Nummer findest Du auf der Homepage der JVA Ulm

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • In Ulm gibt es , meines Wissens nach , keinen LZB , noch die Möglichkeit eines längeren Besuchs.

    Ist wie Chris es geschrieben hat, genau Infos bekommt man oft nur in der JVA, entweder durch nen Anruf oder er kann sich drin erkundigen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk