Telio

  • Hallo zusammen,

    in Waldeck gibt es Telio-Apparate. Ob nur einen für alle Gefangene oder in den Zellen wusste die Verwaltung nicht. :/

    Mein Mann schrieb mir, er wird so schnell es geht einen Zugang beantragen. Habt ihr Erfahrungen, wie lange es dauert? Ich brauche die Telefonkontonummer, damit ich Geld überweisen kann. Und die kann nur er mir geben. Wie lange dauert es, bis das Guthaben verfügbar ist?

    Gibt es das Angebot bei euch auch? Wie oft telefoniert ihr? Ich glaube, es wird enorm helfen, wenn man zumindest mal reden kann...

  • Hallo Rostock!

    Auch wir sind auf Telio angewiesen. Wie schnell die Bearbeitung stattfindet hängt von der JVA ab.

    Mein Freund konnte mir binnen 2-3 Tagen seine Telionummer durchgeben.

    Du hast unterschiedliche Zahlmethoden. Ich nutzte immer sofortzahlen, dann ist es innerhalb 2 Min. drauf.

    Voraussetzung: Online Banking.

    Liebe Grüße!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!