Glückstagebuch

  • Hallo ihr Lieben,
    "Glück liegt in den kleinen Dingen". Man muss sie nur sehen, sich bewußt machen. Ich möchte euch bitten, solche Momente hier einzustellen und gehe mit Beispiel voran:

    An meine Phalaenopsis (Orchidee) habe ich heute einen neuen Blütentrieb entdeckt ! Das Umtopfen hat sich also gelohnt

    Heute das erste Vogelfutter rausgestellt - keine fünf Minuten später waren die ersten Besucher da - hat mich so gefreut

    Heute beim ersten Aufruf hatte mein eMail Konto ein völlig neues Aussehen. Hellblaue Schrift auf weißem Grund. Seeehr gut zu lesen... Das Umstellen auf "dunkelblau auf weiß" habe ich völlig problemlos und schnell hinbekommen - hätte ich garnicht von mir gedacht, hab da schon andre Erfahrungen gemacht:geistreich:
    So, reicht für heute
    achja: Ich hab im Forum "Geschichten aus dem Alltag" auf "Neues Thema" geklickt . Warum jetzt oben im Fenster - zumindest derzeit, in der Vorschau "Informationen - Gesetze - Keine Auswahl" erscheint ???? Keine Ahnung, ich stells mal trotzdem rein. Wenn was falsch ist: bitte verschieben - editieren . Dankeschön sagt Faulinchen:schlafen2:

    Wenn ich am See steh, brauch ich kein Meer mehr<3



  • Tolles Thema, Faulinchen!


    Ich hatte gestern nen Glücksmoment.


    Ich fahre seit gut drei Wochen .. öhm nee, es sind sicher schon sechs ... mit einer kaputten Birne im Scheinwerfer rum, also einäugig. Ich bin da etwas trödelig, denke immer "musst unbedingt in ner Werkstatt anrufen und nen Termin machen nachher, ... morgen, ... nächste Woche, ...".


    Jetzt nach der Uhrumstellung "brannte" es dann tatsächlich, um 18:00 isses stockfinster ... aber ich hatte wenig Zeit und geht schon noch ... und Werkstatt ist sooo lästig ... hust.


    Naja und gestern fahr ich so vom Supermarkt weg, seh ne klitzekleine, total verratzte Werkstatt am Straßenrand, bieg spontan dort ein, frage ob sie Lampen reparieren - und keine fünf Minuten später hatte ich zum Schnäppchenpreis von 10€ wieder zwei Lichter.

    Und das völlig unkompliziert.


    Hab ich mich total drüber gefreut :jabajabadu:

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!