Aktualisierung der Forumssoftware

  • Auf Grund wichtiger Wartungsarbeiten an der Forumssoftware bin ich gezwungen heute zwischen 20:00 und 22:00 Uhr für ca. 15 Minuten das Forum abzuschalten.


    Also nicht wundern wenn Ihr plötzlich nur noch die Wartungsseite zulesen bekommt. Normalerweise erledige ich solche Arbeiten immer Nachts, weil da kaum jemand online ist.

    Das ist heute jedoch nicht möglich und aufschieben kann ich diese Arbeiten nicht. Ich werde alles vorher gut vorbereiten, um die offline Zeit so kurz wie möglich zu halten.

    Daher müsst Ihr für ca. 15 Minuten aufs Forum verzichten.


    LG Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Die Wartungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossenen und die Editierfunktion müsste auch wieder funktionieren.


    Keiner ist perfekt, trotz sorgfältiger Bearbeitung kann mir ein Fehler unterlaufen sein, z. B. das man plötzlich in einem Thread kein Thema oder Beitrag erstellen kann.

    Ich werde unseren Testuser mal in verschiedene Kategorien losschicken um einen Beitrag posten, die ich dann später wieder löschen werde.


    Fehler bitte ich im Supportthread zu posten. DANKE


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.