Es ist die hölle...

  • hey ihr lieben , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...mein mann ist am montag abend sehr unsanft aus seinem famililiären umfeld gerissen worden....seitdem geht es mir richtig dreckig.bin seid montag nur am weinen,praktisch von jetzt auf gleich alleine...und es zerreißt mir das herz....er fehlt an allen ecken und enden

    Ich stehe es alleine einfach nicht durch.besuchen kann ich ihn noch nicht und es zerfrisst mich :heul2:

  • Hallo gysmo,


    Ich kenne das Gefühl ich glaube wir alle hier kennen das Gefühl man ist alleine und am verzweifeln nur am weinen und in Gedanken aber glaub mir nachden ersten Besuchen wenn du ihn wieder siehst und ihr reden könnt wird es dir besser gehen und nach ein paar Tagen und Wochen wird es leichter und erträglicher.

    Es wird zwar nicht einfacher aber ich denke mir immer es ist nur eine Situation es wird wieder besser und vorallem er kommt wieder das darfst du nicht aus den Augen verlieren

    Wenn du Trost brauchst oder fragen hast sind wir gerne für dich da.


    Ich wünsche dir viel Kraft


    Lg Familienleben

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!