• Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Besuchszeiten. Mein Freund hat glücklicherweise eine Arbeit in der JVA bekommen. Dadurch hat er ja unter der Woche feste Arbeitszeiten.


    Gibt es infolgedessen irgendwelche Einschränkungen für die Besuchszeiten oder würde er für die Zeit dann automatisch von seiner Arbeit freigestellt werden?


    Vielen Dank schon Mal für eure Erfahrungen :)

  • Hei,


    Also bei uns ist das so das ihn dann die std wo er beim Besuch ist von der Arbeitszeit abgezogen wird dann verdient er halt an dem Tag weniger. Aber ansonsten kannst du ihn deswegen trotzdem besuchen wie es dir am besten passt.


    Lg Familienleben

  • Für Besuche wird er von der

    Arbeit freigestellt. Viele JVA's bieten z.B nur unter der Woche die Möglichkeit des Besuchs, ein Besuch wäre sonst ja oft nicht möglich.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk