Was können wir tun?

  • Hallo ihr Lieben,

    Da der Anwalt noch verhindert ist, wollte ich hier mal bei euch fragen ob ihr uns Tipps oder nen Rat geben könnt.

    Also mein Verlobter hat mir heute geschrieben. Folgende Situation ist,

    Er hat seinen Entzug da drinnen ohne sich runter stufen zu lassen gemacht. Also nen kalten Entzug sozusagen. Zwischen durch musste er auch ins Krankenhaus. Als er zurück gekommen ist, ging es für ihn 3 wochen in der Einzelzelle mit Kamera ohne Fernseh, Radio etc.. danach wurde er sozusagen gezwungen auf Gemeinschaft zu gehen, weil sonst müsste er wieder 2 wochen arrest. Nun gibts da immer stress Ärger usw. Deswegen verweigerte er den Saal, darauf hin haben sie ihn in eine Baufälligen Kamera Überwachten Raum ohne Fenster, Tisch, Stuhl usw gebracht. Wo es ziemlich kalt war..

    Nun reichts ihn irgendwann mal da er seine 3 Monate in ruhe ohne Stress und Drogen absitzen will.. heute musste er wieder Starf... (kann ned genau lesen was das für ein Wort ist) hätte wieder 2 wochen wegen Verweigerung bekommen, da hat er gemeint zu den Beamten das er darüber erstmal mitn Anwalt reden muss was er tun kann.

    Hoffe ihr versteht um was es genau geht und habt da nen Rat..


    ?

    Danke im voraus schon mal.

  • Nun reichts ihn irgendwann mal da er seine 3 Monate in ruhe ohne Stress und Drogen absitzen will.. heute musste er wieder Starf... (kann ned genau lesen was das für ein Wort ist) hätte wieder 2 wochen wegen Verweigerung bekommen, da hat er gemeint zu den Beamten das er darüber erstmal mitn Anwalt reden muss was er tun kann.

    Hoffe ihr versteht um was es genau geht und habt da nen Rat..


    ?

    Danke im voraus schon mal.

    Balea, was verweigert er denn?

    Wenn ich das richtig herauslese, sind das dann Disziplinarmassnahmen seitens der JVA.

    Grad mit nem Drogenhintergrund sollte er nicht einfach denken, er will seine Zeit in Ruhe absitzen, sondern an sich arbeiten.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!