Post erhalten das Verlegung ansteht

  • Luna, nun mach Dir mal keinen Kopf, er hat Dir was erzählt und Du machst Dir deine Gedanken und stellst ne Frage dazu. Mehr nicht. Dass auf den 2 Blick nicht alles so erscheint wie der 1 Blick es vermuten lässt, ist doch oft der Fall.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Danke für Euer Verständnis....

    Habe es in meinem Brief formuliert und bin gespannt auf die Antwort


    LG Luna

  • Liebe Luna,ich kann mich noch gut erinnern,als mir mein Sohn ähnliches erzählt hat,als er ins Gefängnis kam und ich schier durchgedreht bin. Da ging es darum das er kein Frühstück bekommt und das Abendessen welches um halb fünf ausgeteilt wird aus 4 Scheiben Brot bestand. (Hier wurde mir dann erklärt das das Essen wohl für früh mit ausgeteilt wird)

    Bis heute weiß ich nicht ob es so ist, ich habe nicht mehr danach gefragt,weil ich gesehen habe, das mein Sohn bei jedem Besuch immer besser genährt aussieht. Luna mittlerweile (stand vorgestern) hat mein Sohn an die 13 Kilo zugenommen und das seit September. Es ist eine Freude und Wohltat ihn so zu sehen,er war massivst untergewichtig. Du siehst also nur das Knastessen hat ihm das beschert also kann es so schlimm nicht sein.

    Was ich damit sagen will,mach dir keine Sorgen, ich kenne nur zu gut das Gefühl wenn man sowas hört und vor Mitgefühl und Sorge fast durchdreht.

  • Liebe Jule....

    Ich habe auch noch viel darüber nachgedacht und mich ausgetauscht und bin mittlerweile der Überzeugung das es auch wirklich nicht so sein kann wie er mir das gesagt hat....denn die anderen Gegangenen sahen nun auch nicht unterernährt aus. Warum er das erzählt hat weiß ich noch nicht... habe darauf noch keine Antwort bekommen...aber ich sehe es im Moment deutlich entspannter....

    Aber ich danke Dir für Deine Worte

    LG Luna

  • Gerne Luna ,lass ihn das einfach so sagen, vielleicht braucht er das. Ich hab da einfach auch gar nichts mehr dazu gesagt als Kind mir das erzählt hat und irgendwann war's dann auch kein Thema mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!