wir haben die Widerruf Verhandlung

• wie es oben schon steht, haben wir Morgen die Widerruf Verhandlungen..

Und ich habe solche Angst davor, der Anwalt meinte zwar das er Berufung raus schlagen will aber er es nicht weiß wie die Staatsanwaltschaft drauf ist. :/

Ach ja mach mir einfach nur Sorgen, vor allem da es die erste Verhandlung ist wo ich nicht bei ihm sein kann da mein Verlobter schon in der JVA sitzt und ja direkt hingebracht wird.

Und ich nicht weiß ob ich mit unseren kleinen Maus mit rein darf zu Verhandlung.. das ungewisse ist immer das schlimmste.. wie es ihn dabei geht, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.. :(

• Liebe Balea,

Ich wünsche euch für morgen alles Gute und hoffe, dass alles gut geht. Dir ganz viel Kraft für morgen, fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

Zoey

• Hallo Balea,

auch ich drücke Euch für morgen jetzt schon ganz fest die Daumen dass alles gut geht und Du mit Eurer Kleinen bei der Verhandlung anwesend sein darfst.

Berichte uns morgen ob es geklappt hat und wie es Euch dabei erging. Füble Dich auch von mir lieb gedrückt (00)

:winken:

• Hallo ihr lieben,

Nochmal vielen lieben dank nochmal für eure aufmunternden Worten. (00)

Das war ein morgen, vor lauter Aufregung wars mir voll schlecht..

Die Verhandlung ging insgesamt 15 min..

Ergebnis ist leider noch nicht zu 100% gekommen bei der Berufung,

Das wird sich Montag bei der 2 Verhandlung entscheiden. Wieder dieses ungewisse.. das macht einen echt verrückt.

Die Richterin hat uns Kontakt Verbot gegeben.. aber geküsst und unsere kleine im Arm genommen haben wir trotzdem als wir raus zum Gespräch mit dem Anwalt waren :) das war so schön 😍