Heute bei dem auftritt von meinem verlobten

  • Ich war heute bei dem Auftritt von meinen Verlobten er ist jetzt im offenen Chor und hat draußen in der Freiheit Auftritte und ich durfte heute bei seinem ersten Auftritt teilnehmen, es war auf einem Weihnachtsmarkt und wir hatten auch 1,1/2 std zusammen mit unseren Kind Zeit für uns.Es war kein Beamter dabei nur der Chorleiter es war wie sonst wo wir Zeit verbracht haben.

    Der Abschied war natürlich wieder mega schwer.


    Es ist ein sehr großer Schritt Richtung ov nächstes Jahr beginnt er sein agt und danach kommt er in den ov bin so glücklich ihn heute in der Freiheit gesehen zu haben.

    :jabajabadu:

  • Hallo Familienleben,

    das hört sich echt toll an, das freut mich für euch. Schön, dass ihr auch Zeit in FREIHEIT für euch hattet. Diese Glücksmomente sind doch Balsam für die Seele besonders jetzt so kurz vor Weihnachten 😊.

    Alles Liebe und drücke die Daumen dass es mit dem OV klappt :daumen:

  • Freut mich riesig für euch Drei,das alles geklappt hat, und ihr Zeit für euch hattet :knuddel:Alles Liebe ,die Daumen sind Gedrückt:daumen:

  • Toll was so alles möglich ist , freue mich sehr für euch ! 👍

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Danke an euch alle.

    Ihr seid die besten.

    Es war wirklich sehr schön dennoch gibt es wieder einen Rückschlag morgen ist die Anhörung wegen dem bewährungswiderruf 😭.

  • Hach, wie schön!

    Solche Momente sind wichtig und geben einem Kraft!


    Ich drücke die Daumen wegen des Termins morgen!

  • Das ist so schön zu lesen das du so schöne Stunden hattest heute. Welch ein Geschenk, dass es so gelaufen ist.wo war denn die Aufführung?


    Drücke dir die Daumen für morgen, vielleicht wird ja alles gut.

    :daumen:

  • Die war in Lauf an der Pegnitz auf dem Weihnachtsmarkt, war wirklich sehr schön. Hab ihn gezwungen zu essen. Der arme war schon satt doch seine Frau hat ihn dann noch essen geholt naja was will ich machen er musste es ausnutzen mal wieder was „normales“ zu essen😂.


    Doch dann hat er mir gebeichtet hat das morgen die Anhörung stattfindet, dann dachte ich wirklich es zieht mir den Boden unter den Füßen weg, eig habe ich gedacht jetzt geht es auswärts für uns und dann wurde ich mal wieder des besseren belehrt


    Ich hoffe das dann morgen gleich die Entscheidung steht und wir nicht noch warten müssen bis sie sich entscheiden :( .


    Danke an euch allen ihr seid so lieb und macht mir Mut 😊

  • Auch wenn es schwierig klingt und sicherlich auch ist:

    Versuche den Abend heute mit positiven Gedanken und Erinnerungen an den heutigen Tag

    ausklingen zu lassen. Geniesse es!


    Morgen ist ein neuer Tag und du wirst schon sehen, was er euch bringt.

    Ich persönlich rechne immer mit dem schlimmsten, um nicht enttäuscht zu werden und

    falls es doch positiv kommt, freut man sich um so mehr! :)

  • Genauso mache ich es ab jetzt auch fraufu wurde in letzter Zeit oft enttäuscht und das möchte ich nicht mehr.

    Ja die schönen Gedanken mache ich mir hat sehr gut getan ihn gestern zu sehen.


    Vielen herzlichen Dank das ihr mich so aufbaut das tut unheimlich gut.

  • Hallo ihr lieben...


    Ich sollte euch ja Bescheid geben also die Anhörung an sich ist gut gelaufen nur das jetzt der Bayreuther Anwalt mit der sta und Anwalt von Coburg sich besprechen muss wir werden in 2 Wochen mehr wissen.