Keine Nachricht

  • Hallo,

    Mein Sohn ist heute zwei Wochen in Ersatzhaft und wir haben noch immer nichts von ihm gehört. Ist das normal?

  • Sanne, aus dem Bauch heraus sag ich mal es ist nicht normal. Aber , woran es liegen könnte, kann ich Dir leider nicht beantworten. Habt ihr ihm schon ihm geschrieben, ein paar Briefmarke beigelegt? Vielleicht liegt es daran, dass er keine Marken hat?

    Gerade in der Angangszeit brauchen manche einfach etwas länger , bis sie sich an die neue, doch außergewöhnliche Situation gewöhnt haben. Vielleicht hat er auch schlichtweg im Moment keine Lust zu schreiben ( das ist nicht böse gemeint Dir gegenüber)

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!