Keine Nachricht

  • Hallo,

    Mein Sohn ist heute zwei Wochen in Ersatzhaft und wir haben noch immer nichts von ihm gehört. Ist das normal?

  • Sanne, aus dem Bauch heraus sag ich mal es ist nicht normal. Aber , woran es liegen könnte, kann ich Dir leider nicht beantworten. Habt ihr ihm schon ihm geschrieben, ein paar Briefmarke beigelegt? Vielleicht liegt es daran, dass er keine Marken hat?

    Gerade in der Angangszeit brauchen manche einfach etwas länger , bis sie sich an die neue, doch außergewöhnliche Situation gewöhnt haben. Vielleicht hat er auch schlichtweg im Moment keine Lust zu schreiben ( das ist nicht böse gemeint Dir gegenüber)

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo maximaus,

    Ich habe einen Brief geschrieben und Briefmarke dazu gelegt. Ich weiß aber nicht ob es bei ihm angekommen ist. Habe die Adresse genommen und z. H. Und halt seinen Namen. Wir haben ja noch bevor er los ist drüber gesprochen dass er Besuch beantragen muss und Paketschein besorgen muss.

  • Vielleicht solltest Du dich in dem Fall einfach in der JVA erkundigen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Balea,

    Danke für dein Mitgefühl. Wie lange hat es bei dir gedauert?

    Ich finde diese Warterei so schrecklich. Dieses Gefühl rein gar nichts machen zu können. Die Feiertage rücken immer näher und ich hätte ihm gerne noch etwas geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Tag bei deinem Verlobten. LG Sanne