Fotos..

  • Hallo ihr Lieben...

    Oh Mann es ist des eingetreten was ich mein ganzes Leben schon hasse...Handy geschrottet, aaaaalle Fotos weg.. nicht lachen bitte :)

    Ja, kurz um, Handy im Laden gehabt, irreparabel :geistreich:

    Und natürlich, wie sollte es anders sein, unsere alle ganzen Fotos sind weg... Heisst ich hab hier kein gemeinsames Bild mehr, geschweige denn eins wo er alleine drauf ist.. ich dreh hier halb durch :boese(: :D

    Also ich mal nachgedacht, noch is er ja in U-haft, am 16.01. is die nächste Verhandlung, meint ihr, ich dürfte da dann einen "Aufpasser" ganz lieb bitten dass er nochmal ein Foto macht? Ich weiss des klingt total irre aber was anderes fällt mir net ein :D

    Ich Holzkopf he :boese(::boese(::boese(::lachfett2:

  • Glaub eher nicht. Da du doch weder Handy noch Kamera mit rein nehmen darfst.


    Ist natürlich blöd jetzt hast du keine Speicherkarte im Handy?

  • Nein, natürlich nicht.. hab schon Mal alle Fotos geschrottet, allerdings vor paar Jahren, ging jetz Jahre gut und da hatte ich hätte die verfluchte Technik raus... Satz mit "x"...ihr wisst Bescheid :geistreich::lachfett2:

  • Facebook n ganz altes, der hat sich erst kurz vor Inhaftierung dort angemeldet :D

    Facebookmuffel :D

    Nee aber wegen seiner komischen Ex da hatte er keins.

    WhatsApp wäre ne Maßnahme wenn man auch mal Backups machen würde...bzw zum richtigen Zeitpunkt und net alle heiligen Zeiten mal :D

    Hmm Shit, naja dachte vllt geht's ja doch am Tag der Verhandlung :geistreich::streichel: Aber des denken soll man ja bekanntlich Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe :D

    Vllt fällt mir ja doch noch was ein wo eins rumschwirren könnte ;) Mit viel viel Glück :) :denken2:

  • Hi, es gibt die Möglichkeit der Datenrettung. Klappt auch bei geschrotteten PCs. Kostet allerdings. Die lesen den Speicher aus und packen alles auf Stick oder Disc... Gib mal bei Google "Datenrettung Handy/Smartphone" ein 😉