Fotos..

  • Hallo ihr Lieben...

    Oh Mann es ist des eingetreten was ich mein ganzes Leben schon hasse...Handy geschrottet, aaaaalle Fotos weg.. nicht lachen bitte :)

    Ja, kurz um, Handy im Laden gehabt, irreparabel :geistreich:

    Und natürlich, wie sollte es anders sein, unsere alle ganzen Fotos sind weg... Heisst ich hab hier kein gemeinsames Bild mehr, geschweige denn eins wo er alleine drauf ist.. ich dreh hier halb durch :boese(: :D

    Also ich mal nachgedacht, noch is er ja in U-haft, am 16.01. is die nächste Verhandlung, meint ihr, ich dürfte da dann einen "Aufpasser" ganz lieb bitten dass er nochmal ein Foto macht? Ich weiss des klingt total irre aber was anderes fällt mir net ein :D

    Ich Holzkopf he :boese(::boese(::boese(::lachfett2:

  • Glaub eher nicht. Da du doch weder Handy noch Kamera mit rein nehmen darfst.


    Ist natürlich blöd jetzt hast du keine Speicherkarte im Handy?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!