Ankündigung des Haftbefehls ?

  • Hallo, danke.

    Ein Bekannter von mir sitzt seit August 2018 in Haft.

    Er war auf der Autobahn unterwegs mit seiner Freundin.

    Ein Zivilstreife haben se aufgehalten. Es lag ein Haftbefehl gegen ihn vor?

    Angeblich wusste er nichts davon. Kann das möglich sein? Er war schon einmal wegen schwerer Körperverletzung in Haft. Er ist Profi-Thai-Boxer.

    Es hieß auch, dass er schon mal gesessen war deswegen und er aber dann ein Teil der Strafe in seinem Heimatland Rumänien absitzen durfte. Er ist dann zu früh eingereist...wovon er angeblich nichts wusste. Jetzt muss er noch bis Ende Januar 2019 sitzen. Es war noch mal irgendwas offen. Denn eigentlich hätte er Oktober 2018 entlassen werden müssen.

    Ich weiß diese Daten von dieser Freundin. Möchte mich aber schlau machen. Denn ich glaube, da stimmt etwas nicht. Es wird alles so verharmlost. Bitte habt ihr Antworten für mich. Ich mache mir Sorgen.

  • Was genau möchtest Du nun wissen?

    Ohne Urteil , ohne offenen HB wird bei uns einer nicht einfach so mal in Knast gesteckt. Du schreibst selber es war noch was offen, und das wird es nun sein, dass er bis Januar 2019 drin bleiben muss.

    Warum machst Du dir nun Sorgen?Ende Januar ist ja nun schon bald?

    Was wirklich Sache ist, kann Dir in dem Fall auch nur einer sagen, Dein Bekannter.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!