Haftübersicht

  • Nur kurz ne frage dann muss ich schon wieder weg um die Klinik Tasche zu packen..


    Also wollte mit unseren Anwalt telefonieren zwecks dem ganzen was es neues gibt usw...


    Wieder mal keiner ran gegangen ist ja schon langsam Standard... auf whats app auch nie Reaktionen... so nun trotzdem nochmal geschrieben das wir noch heute sprechen müssen da wir wahrscheinlich morgen mit unseren kleinen Maus in die Klinik müssen...

    Dann kam nur über wahts app er hat nichts neues und ob ich die haftübersicht habe können morgen telefonieren... :boese:


    So langsam komme ich mir echt verarscht vor... ist das nicht eigentlich sein Job? Wenn der Anwalt in der JVA anruft könnten sie ihn das doch bestimmt faxen oder?


    Angenommen es würde sich was ändern in der Haftübersicht würde dann der Inhaftierte doch sicherlich nen neue Haftübersicht bekommen oder etwa nicht?


    Lg Bella