Reststrafe auf Bewährung aussetzen..

  • Hallo und Hilfe !!


    Wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich wurde ausgewiesen in die Türkei von der Haft heraus und meine Reststrafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt.

    Neulich habe ich das mit meinem Anwalt beantragt, doch dieses wurde mir von der JVA sowie dann auch von der STA abgelehnt.Gründe für Ablehnung waren Handy Besitz und einmal Positiv auf THC getestet.


    Meine frage ist, kann man gegen einen abgelehnten Antrag wieder es beantragen ???? Und wenn Ja wie hoch stehen die Chancen dafür ??


    BITTTTTTTTTE UM HILFE :(

  • Wie im Chat ein Teil schon besprochen wurde, wirst Du die Reststrafe absitzen müssen, auch wenn Dein Einreiseverbot abgelaufen ist.

    Schlüpflöchertipps wie Heiraten oder ähnliches geben wir hier nicht.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.