Die Kraft hat nicht gereicht....

  • Hallo meine lieben...

    Ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen da ich mich in einer echt heftigen Zeit gefunden habe . Meine Kraft hat mich verlassen und ich habe mich getrennt. Viele von euch können es vielleicht nicht nachvollziehen aber ich kann euch sagen dass ich mir diese Entscheidung nicht einfach gemacht habe. Wenn man über Wochen jeden Tag am Telefon zu hören bekommt dass man sich auf das erste Bier in Freiheit freut denkt man sich wirklich wofür man das ganze macht. Der 64er sollte für uns eine Chance sein und vor allem auch für ihn aber er wird diese Chance nicht nutzen. Bitte verurteilt mich nicht ich werde immer mal wieder hier rein schauen wie es Euch allen geht. Ihr habt mir in den letzten Monaten oft mit Rat zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich aufs Herzlichste bedanken. Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt eure Frau Mayer.:winken:

  • Liebe Frau Mayer.

    Ich glaube kaum das dich jemand verurteilt, ich jedenfalls nichts.


    Mir tut es nur unheimlich leid für dich. Aber manchmal ist es einfach besser , vor allem wenn es keine Fortschritte gibt.


    Halt den Kopf oben, danke dafür das du hier bist und das du uns Bescheid gegeben hast.

    Wäre schön von dir hier noch ab und zu was zu lesen.


    Liebe Grüße

    Mei

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!