Letzte Verhandlung

  • da hier einige gefragt haben das ich nach der Verhandlung bescheid geben soll werde ich das nun tun.


    Als erstes möchte ich wirklich bei allen denjenigen bedanken die fest an uns geglaubt haben und Mutzugesprochen haben. Die immer ein offenes Ohr haben und mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben..


    Wie soll ich anfangen :)


    Also ich war mega nervös, und gleichzeitig voller Vorfreude meinen Verlobten endlich wieder zu sehen.. ich war ja als Beistand zugelassen ging reibungslos vor Verhandlungsbeginn sahs ich schon neben ihn. :love: es war so schön, seine Nähe wir konnten uns gegenseitig Kraft geben und tanken. Wir haben die ganze Verhandlung uns festgehalten :) einfach nur traumhaft ab und zu gab's mal Momente wo wir uns küssen durften. Zur Verhandlung war die Presse und eine Schulklasse hinter uns 2 Beamte dabei, der Saal war also gut gefühlt, wobei ich alle komplett ausgeblendet habe für mich gab's nur meinen Verlobten, Anwalt, Richter und Staatsanwaltschaft.


    Die Verhandlung lief klasse, alle 4 Verhandlungen wurden zusammen gezogen daraus bildeten Sie dann eine Strafe daraus. :) Also lange rede kurzer Sinn wir haben keine weitere Haftstrafe, oder Bewährung noch Auflagen bekommen.

    Es blieb bei den 6 Monaten wo er ja Monaten schon 4 Monate abgesessen hat. Das ist einfach fantastisch :) uns ist damit ein stein vom Herzen gefallen. Wir sowohl auch die Staatsanwaltschaft haben diesen Urteil sofort zu gestimmt. Dieses Urteil ist ab heute Rechtskräftig.


    Oh Happy Day:jabajabadu:


    So nun darf ich Freitag schon zu ihm in seiner Schub JVA, freuen uns schon riesig..


    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Kraft und stärke den Weg gemeinsam zu gehen.

    Viele liebe grüße eure Bella.

  • Wie schön, so gute Nachrichten - freue mich für euch - alles liebe

    Wenn ich am See steh, brauch ich kein Meer mehr<3


    Warum tröstet es eigentlich so, wenn man sieht, das es anderen genauso beschi***en geht? Eigentlich gemein, oder???

  • Huhu Bella .ich freue mich riesig für euch. Dann habt ihr es ja bald geschafft. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.

    Liebe Grüße

    NaschA

  • Huhuuu Bella!


    Wow das sind ja ma tolle Nachrichten, das freut mich total für euch.

    Und schön dass ihr soviel nähe genießen durftet und konntet.fast schon zum neidisch werden :p


    Wann ist dann sein letzter Tag im Gefängnis?

  • Wann ist dann sein letzter Tag im Gefängnis?

    Danke dir süße. :)


    Also der 17.04 ist definitiv der Entlassungstag. Kann aber auch früher passieren.. :) aber darauf versteife ich mich nicht. Sollte es so passieren wäre es natürlich der hammer aber mit dem Datum kann ich gut leben :)

    Zumindest haben wir endlich die Gewissheit und das Erleichtert einiges..


    Das glaube ich dir, :) hoffe so sehr bei dir wirds auch mal voran gehen.. denke trotzdem weiterhin an dich und alle anderen.


    Wichtig ist immer positiv zu denken :)


    Den wie heißt es so schön :D


    ALLES WIRD GUT.. ;)

  • klingt ja ganz fantastisch! Und ohne dich zu kennen, kann ich spüren wie glücklich du/ihr seid! Ich freu mich mit!

  • Hallo Bella,
    es ist doch auch schön, in diesem ganzen Schlamassel, wo wir alle hier mehr oder weniger ungefragt hineingeraten sind, vor Augen geführt bekommen:
    es gibt auch mal ein Licht am Horizont.
    Es freut mich für euch und ich wünsche euch von Herzen - macht dann das Beste draus! Das du ab April 2019 nie wieder eine JVA betreten musst!
    LG Herzschmerz

  • Hallo Bella,

    ja DAS merkt man(n) :-) dass du dich auf den Termin freust : Ganz ehrlich, wenn ich solche Nachrichten lese, freue ich mich ganz doll !!!

    Ich hoffe für Ihn (und Euch) dass ER daraus gelernt hat und ihr sehr glücklich werdet.

    Weiter so..

  • Hallo Bella,

    ja DAS merkt man(n) :-) dass du dich auf den Termin freust : Ganz ehrlich, wenn ich solche Nachrichten lese, freue ich mich ganz doll !!!

    Ich hoffe für Ihn (und Euch) dass ER daraus gelernt hat und ihr sehr glücklich werdet.

    Weiter so..

    Danke shawn lieb von dir,

    das wollen wir doch meinen, und das glücklich werden unterschreibe ich sofort :D

    Wünsche euch auch das gleiche.

    Hallo Bella,
    es ist doch auch schön, in diesem ganzen Schlamassel, wo wir alle hier mehr oder weniger ungefragt hineingeraten sind, vor Augen geführt bekommen:
    es gibt auch mal ein Licht am Horizont.
    Es freut mich für euch und ich wünsche euch von Herzen - macht dann das Beste draus! Das du ab April 2019 nie wieder eine JVA betreten musst!
    LG Herzschmerz

    Danke dir Herzschmerz,

    Ja das stimmt, hoffe das ab April 2019 JVAs ein abgeschlossenes Thema ist. Das ist eine Erfahrung die sehr gerne hinter mir lassen möchte..