Letzte Verhandlung

  • da hier einige gefragt haben das ich nach der Verhandlung bescheid geben soll werde ich das nun tun.

    Als erstes möchte ich wirklich bei allen denjenigen bedanken die fest an uns geglaubt haben und Mutzugesprochen haben. Die immer ein offenes Ohr haben und mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben..

    Wie soll ich anfangen :)

    Also ich war mega nervös, und gleichzeitig voller Vorfreude meinen Verlobten endlich wieder zu sehen.. ich war ja als Beistand zugelassen ging reibungslos vor Verhandlungsbeginn sahs ich schon neben ihn. :love: es war so schön, seine Nähe wir konnten uns gegenseitig Kraft geben und tanken. Wir haben die ganze Verhandlung uns festgehalten :) einfach nur traumhaft ab und zu gab's mal Momente wo wir uns küssen durften. Zur Verhandlung war die Presse und eine Schulklasse hinter uns 2 Beamte dabei, der Saal war also gut gefühlt, wobei ich alle komplett ausgeblendet habe für mich gab's nur meinen Verlobten, Anwalt, Richter und Staatsanwaltschaft.

    Die Verhandlung lief klasse, alle 4 Verhandlungen wurden zusammen gezogen daraus bildeten Sie dann eine Strafe daraus. :) Also lange rede kurzer Sinn wir haben keine weitere Haftstrafe, oder Bewährung noch Auflagen bekommen.

    Es blieb bei den 6 Monaten wo er ja Monaten schon 4 Monate abgesessen hat. Das ist einfach fantastisch :) uns ist damit ein stein vom Herzen gefallen. Wir sowohl auch die Staatsanwaltschaft haben diesen Urteil sofort zu gestimmt. Dieses Urteil ist ab heute Rechtskräftig.

    Oh Happy Day:jabajabadu:

    So nun darf ich Freitag schon zu ihm in seiner Schub JVA, freuen uns schon riesig..

    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Kraft und stärke den Weg gemeinsam zu gehen.

    Viele liebe grüße eure Bella.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!