Wie oft darf man telefonieren im Gefängnis

  • Hallo Yvi,


    das freut mich sehr für dich, dass ihr telefonieren konntet, nachdem es letztens nur so kurz war und er sich nicht mehr melden konnte. Ich kann mir vorstellen, wie schön das war.


    Drücke euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das denkt und alles mit der Zeit leichter wird.


    Liebe Grüße,

    Ann 🙂

  • Hi,


    In Wuppertal darf man 1 kurz Anrufen wenn man reinkommt.

    Dann kommt eine komische Regelung.

    Kein Besuch im Monat : 4 Anrufe in Monat

    1 mal Besuch im Monat : 2 Anrufe im Monat

    2-4 mal Besuche im Monat : kein Anruf im Monat.

    Es muss immer Geld auf dem Haft Konto sein.

    Das Telefonat darf max. 10 min. Dauern.

    Die Anrufe werden Montag - Donnerstags zwischen 19 und 21 Uhr gemacht.


    Die Telefon Kosten max. 0.60 € pro Anruf egal ob Handy oder Festnetz

  • Hallo, es kommt auf die JVA drauf an, mein Mann war in der JVA Frankental da durfte man am Tag 15min telefonieren, dann kam er in die JVA Rohrbach dort konnte man telen so oft man wollte bis zum Einschluss, aber seit Februar sind es auch 15min pro Tag, da es Kandidaten gab die überhaupt keine Rücksicht auf die anderen genommen haben und 24/7 am Telefon gehangen haben 😏 finde es echt mies dad andere mit drunter leiden müssen, aber gut man kann es nicht ändern leider.


    Die kosten bei uns pro min sind 0,09 Cent.

  • Guten morgen ihr lieben ....mein Mann hat mich diese Woche jeden Tag angerufen ....na ja ob das jetzt so bleibt denke ich mal nicht ...es kommt wohl immer auf den Beamten an ...Jetzt hat er erstmal ein Antrag gestellt für eine Besuchs Verlegung ....damit wir uns endlich sehen können ...aber das kann erstmal dauern bis sie durch ist ....lg an alle

  • Hallo


    Mein Mann durfte täglich 15 Minuten telefonieren in der JVA Remscheid

    Lg

    Sein Engel

  • Mein Freund ist nun wieder in Hannover und da darf er soviel telefonieren wie sein Teliokonto hergibt . Er kann mich selbst Nachts anrufen , das macht das ganze erträglicher. War letzte Woche auch das erstemal zu Besuch.

  • Mein Mann ist in Bielefeld Senne und kann soviel telefonieren wir er möchte. Das macht das ganze etwas erträglicher.