Wie oft darf man telefonieren im Gefängnis

  • Hallo ihr lieben …

    Ich habe mal eine Frage ...gestern hat endlich sich mein Lebensgefährte nach 6 Wochen das erste mal über Telefon gemeldet...

    Das war morgens um halb zehn gewesen ...er meinte er dürfte gucken ob die Nummer frei geschalte ist ...ich habe mich so gefreut endlich seine Stimme wieder zuhören ...das Gespräch war vielleicht ca.zwei Minuten...er wollte gegen Abend zwischen sieben und acht sich wieder melden ...aber leider kam kein Anruf...das hat mich wieder sehr zurückgeworfen...habe die halbe Nacht nicht schlafen können weil ich so viele Gedanken im Kopf hatte...meine Frage ist ...darf man auch am Wochenende anrufen und wie oft darf man anrufen ...er ist ja in der JVA Fulda....ich frage mich warum er sich nicht gemeldet hat …:(

  • Hallo Yvi

    Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten ,aber wenn ich lese 6 Wochen bis zum ersten Telefonat , ich hoffe das ist nicht Standart. Mein Freund ist nun 6 Tage drin und ich habe noch nichts gehört von ihm . Es macht mich verrückt.

    Er wird sich bestimmt bald wieder bei dir melden , ich würde alles tun für so einen kurzen Anruf zumindest . Normal haben wir jeden Tag mindesten 3 Stunden telefoniert wenn wir uns nicht gesehen haben .Nun 6 Tage nichts ist so hart , aber wem erzähle ich das .

    Fühl dich gedrückt

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!