Frage zu 2/3

  • Ich hätte da mal eine Frage.

    Mein Mann wartet noch auf seinen Beschluss zum 2/3 der Termin wäre am Dienstag, bisher hat er leider noch nichts gehört,ich weiß das es manchmal noch auf dem letzten Drücker kommen kann aber wie lange darf sich der Richter damit Zeit lassen oder gibt es da gar keine festen Fristen ?

    Einmal editiert, zuletzt von maximus ()

  • Cina,

    es gibt keine festen Fristen. Die Gerichte versuchen sich daran zu halten, schaffen sie es nicht, so what. Habe einfach Geduld.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!