Gute Nachrichten von Uns

  • Hallo an Alle ,wir sind jetzt auch im OV,gelandet ,er arbeitet als Freigänger ausserhalb der JVA.Gespräche mit dem Sozialarbeiter und dem Psychologen sind sehr gut verlaufen beide haben ihr Ok gegeben für den 1.Ausgang Am Montag bekommen wir bescheid ob der Klappt,Daumen Drücken😊es geht vorwärts .Ich hab hier viel gelesen ,was mir sehr geholfen hat ,und wurde nach einem Tief super aufgebaut,also ein Lob meinerseits das Forum ist Klasse👍und natürlich ein Dankeschön an Familienleben,die mir sehr geholfen hat und immer da war 🤗 In diesem Sinne euch allen noch einen Schönen hoffentlich nicht zu verregneten Tag.Lg Les

  • Das freut mich sehr für euch das klingt sehr gut und zuversichtlich.

    Und er hat es im OV doch soviel besser. Ich meine mich zu erinnern das er auch in Bayreuth ist wie mein Sohn.

    Alles gute für euch und einen tollen ersten Ausgang

  • Dankeschön Carli,heute Morgen bescheid bekommen ,der Ausgang am Samstag ist genehmigt ,da freut man sich wieder wie ein Teenie😂

  • Kann ich sehr gut verstehen

    Mein Mann kommt am Samstag und Sonntag das erste Mal nach Hause

    Jeweils 8 Stunden hat er pro Tag bekommen

    Mit Familie Kind Tieren und Jugendamtssachen mit der Mama der kleinen bleibt uns kaum Zeit für uns aber ich freue mich wie eine Honigkuchenschildkröte

  • Dankeschön 😊Hallo Carli,das freut mich auch sehr für euch ,wünsche euch eine Schöne Zeit 🤗p.s Honigkuchenschildkröte,geniales Wort 😂👍