Angst vor der morgigen Gerichtverhandlung

  • Hallo ihr lieben ….

    Morgen ist die Gerichtverhandlung von meinen Schatz ….ich habe so große Angst davor ...ich weis ja das er Mist gebaut hat und Leute betrogen hat im Internet und das er dafür bestraft werden muss ...aber ich habe so große Angst davor ihn sehr lange nicht sehen zu können ...es ist ein schlimmes Gefühl zu wissen das er morgen in Leverkusen ist und nur fünf Minuten von unsere Wohnung entfernt ist und im Gericht sitzt ...ich kann noch nicht mal dahin ...da ich ins Krankenhaus muss zur Untersuchung wegen meine Op....wobei ich auch nicht weis ob ich dabei sein dürfte...ich habe am Freitag ein Brief bekommen das er wegen den Termin seit Montag nur unterwegs in anderen Gefängnisse bis er am Donnerstag in Ossendorf an kam wo er bis Dienstag bleibt ...dann muss er wieder nach Fulda....wie gesagt er ist das zweite mal im Gefängnis ...er hat ja auch noch etwas Bewährung gehabt ...nun ist meine Frage wie lange könnte er bekommen ...es waren drei oder vier Fälle gewesen sonst hat er leider noch so Geld Schulden ...es wäre sehr toll wenn mir jemand etwas Auskunft geben könnte ...sag schon mal lieben Dank an alle:)

  • Liebe Yvi


    Sorry aber ich denk wielang es werden könnte, kann Dir von uns keiner voraussagen. Als Wiederholungstäter und das noch unter laufender Bewährung hat er klar , etwas schwerere Karten , aber das können wir nicht wissen , was am Ende dann herauskommt. Du wirst Dich da in Geduld üben müssen und abwarten wie das Urteil ausfällt.

    Warum solltest Du bei der Verhandlung nicht dabei sein dürfen? Bei einer öffentlichen Verhandlung kann man immer als Zuschauer teilnehmen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!