Wer ist im Chat

  • Hallöchen,

    ich bin zwar nicht oft im Chat, konnte aber auf der Startseite immer sehen wer sich im Chat befand, diese Anzeige ist nicht mehr da.

    Oder bin ich blind und sehe sie wo anders nicht.

  • Hey litlebird

    Der Chat hat sich verändert.

    Ich glaube man sieht es nur noch wenn wirklich einer drin ist. Ansonsten links auf die Seite gehen und Chat anklicken.

  • Ich sehe es am IPad nicht mehr.


    Sonst war's immer oben, jetzt sehen es einige rechts haben wir gestern festgestellt. Aber bei mir ist nix zu sehen.


    Ist aber erst seit ein oder zwei Tagen so.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Hallo Littlebird, Mei1977 & lovegoeson,

    Die Anzeige "Wer ist online" auf dem Dashboard habe ich gestern durch eine rechte Box ersetzt. Der Chat selbst, wie Mei1977 meint, hat sich nicht verändert!!

    lovegoeson beschreibt hier auch den Chat selbst und meint nicht die Dashboardseite bzw. Startseite des Forums.


    Wie das auf einem Tablet ode Handy erscheint, habe ich gestern Nacht nicht mehr geprüft, sondern erst gerade eben.

    Jetzt müssen die übers Handy oder Tablet ins Forum kommen, die Sidebar des Forums aufklappen um zu sehen wer im Chat online ist. Das finde ich allerdings ziemlich böld und auch umständlich, daher werde ich das mit der Box auf der Startseite / Dashboard wieder ändern.

    Sorry für den Wirbel.

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Die Chat Online Anzeige ist wieder auf dem Dashboard erstellt und zeigt auch das an, was ich gestern eigentlich auch formatiert habe.

    Damit schließe ich das Thema hier.


    Fraggle , Deinen Beitrag habe ich erst nach dem Absenden meiner Antwort gelesen, bin nicht so flott beim tippen.

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.