Wabe Suchthilfe

  • Wabe


    Stationäre Therapie, gelebt wird in einer therapeutischen Gemeinschaft, neben verschiedenen sozial und suchttherapeutischen Angeboten , wird der Alltag durch Arbeitstherapie und Freizeitgestaltung strukturiert.

    Das Angebot richtet sich an suchtkranke Menschen die ihr zukünftiges Leben abstinent und selbstbestimmt führen wollen.

    Anerkennung gemäß §35/§36

    Therapiedauer in der Regel 12 bis 18 Monate

    Suchtkranke Menschen leben in einer therapeutischen Gemeinschaft, die das Ziel hat, ein abstinentes und selbstbestimmtes Leben zu trainieren.

    Neben verschiedenen sozial- und suchttherapeutischen Angeboten, wird der Alltag durch Angebote der Arbeitstherapie und Freizeitgestaltung strukturiert.


    Link zur Webseite


    https://www.wabe-suchthilfe.de/index.php?id=911


    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!