Der offene Vollzug ist nicht mehr weit

• Hallo Zusammen, ich melde mich seit langem auch mal wieder mit tollen Neuigkeiten :) Mein Mann macht seit 3 Wochen einen Kurs L.O.S (Leben ohne straftat) endlich denn er hatte echt lange warten müssen bis ein Platz frei geworden ist, nun gut mittlerweile hat er schon 3 mal teilgenommen und läuft richtig gut :)

Vor 5 Wochen sind wir junge Großeltern geworden <3 und mein Mann durfte ein tag nach der Geburt für 2 std. Unsere Tochter und unsere Enkelin besuchen, der Ausgang war mit einem Beamten in Zivil der nur 1 mal mit ist in das Zimmer wo unsere Tochter lag und dann waren wir für uns, das waren die schönsten 2 std. In meinem Leben, Umarmungen ohne trennscheibe MEIN GOTT das war sooo toll <3

Bis letzte Woche hat mein Mann als Hausarbeiter gearbeitet, seit diese Woche Montag ist er jetzt in der Außenreinigung tätig, dass heisst er macht außerhalb von der JVA sauber Hecken schneiden Rasenmähen usw. Ein vertrauens Job hoch zehn. In der Osterwoche darf er das aller erste für 4 Stunden nach Hause das ist der Wahnsinn :jabajabadu:ich freue mich so sehr auf den Gründonnerstag kann es kaum erwarten sds und ab Juli ist er dann endlich im offenen Vollzug( Freigänger) Es war ein sehr langer Weg bis hier hin und das warten und warten zerrte an den Nerven es war wirklich Schwer, es hat echt lange gedauert bis ich verstanden habe wie die Uhr in der JVA tickt..... was ich damit sagen möchte gebt nicht auf, auch wenn das Gefühl hoch kommt man schafft das alles nicht mehr NICHT AUFGEBEN !! dieses Gefühl ist nur von kurzer Dauer.

Das Ende ist endlich in Sichtweite 😁 kann es kaum glauben.

Lg Schnecki

• schnecki

Glückwunsch euch junge Großeltern 😉

Und das liest sich ja Mega was alles schon am laufen ist ...

Ich drücke euch die Daumen das es immer weiter Berg auf geht ..

Gruss nicky

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!