Frage 2/3 Anhörung

  • Guten Morgen an Alle ?

    Mein Mann hat im Mai seine Anhörung wegen 2/3, nun zu meiner Frage, unser kleiner 3jahre ist ein Papa Kind, durch und durch ?

    Leider bemerke ich und auch der Kindergarten Auffälligkeiten seit Papa weg ist, bringt es denn etwas oder macht es Sinn sich vieleicht eine Einschätzung der Kita für die Anhörung geben zu lassen?

    Wir möchten keine Extrawürste, jeder da drin ist hat sein Päckchen zu tragen und auch eine Familie draußen die leidet, aber ich mache mir einfach Sorgen, da auch ich psychische Probleme habe und einfach keine Fehler machen möchte. ?

    Danke schon mal für eure Antworten ?

  • Huhu Heureka,

    ich sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht.

    Bei Argumenten pro 2/3 geht's ja um ihn. Und nicht darum weshalb er zuhause unabkömmlich ist. Dafür könnte hier vermutlich jeder massig Gründe aufführen ...

    Mir wäre es zu weit her geholt.

    Weil ganz ehrlich, es gibt so viele Elternteile die aus anderen Gründen nicht präsent sein können im Leben ihrer Kinder, zeitweise oder schlimmstenfalls dauerhaft. Und da muss es auch der andere ausgleichen und man muss durch, irgendwie.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!