Schriftliche Vollzugsplanung

  • Mein Mann hatte vor 3 Wochen seine Vollzugsplanung und dort wurden ihm 40 Stunden Ausgang pro Monat genehmigt.

    Ist es richtig dass er erst die Abschrift abwarten muss, bevor er den ersten Ausgang beantragen darf?

    Beim letzten Mal dauerte es 8 Wochen bis er die Abschrift bekam und auch jetzt scheint es sich wieder zu ziehen....

    Hatte eigentlich gehofft dass er zu Juniors Geburtstag Ende April da sein kann.

  • Hallo Jasmin,

    er kann jetzt den Antrag stellen und sollte es auch tun. Nein, es ist nicht davon abhängig, dass er eine Abschrift des Vollzugsplanes bekommt und mehr als ein Nein zu hören kann ihm nicht passieren.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!