Naaaaa Sinner lebt noch :D

  • Hallo ihr Lieben,


    Leider bin ich momentan viiiiel zu selten online aber denke, das ändert sich bald wieder. :tanz:


    Nun haben wir heute den 12ten Verhandlungstag hinter uns gebracht... Naja nun sind es nur noch 5 die vor uns liegen oder vielleicht auch mehr. (inzwischen ist der letzte Termin bei Ende Mai...) :planlos:

    Wer weiß das so genau?! Anscheinend nicht mal die StA oder die Kammer aber uns geht's gut auch wenn es besser sein könnte.


    Nun liegen auch 12 Tage als gerichtlicher Beistand hinter mir und ich würde es immer wieder für meinen Mann tun! Inzwischen hat man manchmal das Gefühl und sitzt in einer gemütlichen Runde, so wie heut zb wo alle auch mal schmunzeln oder lachen und nach nicht mal einer Stunde geht's schon wieder heim, weil wie immer wenig produktives passiert ist, aber es lässt mich immer noch an das Positive denken und hoffen, zumindest hab ich meine Ansprache schon vorbereitet nach dem Plädoyer sds ganz wortlos werde ich diesen Saal nicht verlassen. sdssdssds

    Pah, das wäre doch gelacht wenn sie uns klein bekommen würden. :frech:


    So und ich dachte mir, hey du hast auch noch ein Leben, also alle fixkosten zsm gerechnet und beschlossen nur noch 30h die Woche arbeiten zu gehen um endlich für mich mal etwas Ruhe zu bekommen und Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben und naja auch mehr mit meinem Mann dadurch telen zu können und ihn noch einmal öfter besuchen zu können. Eins muss man einer Forensik lassen oder zumindest dieser, endlos Telefonate und 4h besuche mindestens einmal pro Woche nutzen wir vollkommen aus.


    Selbst wenn die Revision nach uns ruft, wir geben bestimmt nicht auf 8)


    So viel mal wieder von uns bzw mir.


    Also Jungs und Mädels, durchhalten und stark sein und immer schön an euch selbst denken bei allem, denn nur wenn es euch gut geht könnt ihr dem anderen Kraft schenken. (00)


    Eure Sinner :winken:

  • Huhu Sinner,


    Du strahlst trotz der anstrengenden Zeit die hinter und auch noch vor Dir (Euch) liegt eine Wahnsinns Energie und Stärke aus.


    Finde ich einfach nur klasse wie Du kämpfst, Du hast meinen allergrößten Respekt :gnade:.

    Und Dein Mann hat ne tolle Frau an seiner Seite!


    Ich wünsche Euch von Herzen das alles möglichst gut für Euch kommen wird. Halt uns auf dem laufenden, ja.


    Grüße, Fraggle

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -