Vorzeitige Entlassung

  • Hallo :winken:

    ich bin gerade etwas verwirrt. Es gibt ja die vorzeitige Entlassung auf 2/3 oder Halbstrafe.

    Der Soziale Dienst hat meinen Mann gestern gefragt warum er keinen Antrag auf Halbstrafe gestellt hat. :planlos:


    Da er für insgesamt 6 Monate inhaftiert ist hat er keinen gestellt, da man ja für Halbstrafe mindestens 6 Monate inhaftiert sein muss oder haben wir da was falsch verstanden?

  • Ich hab davon null Ahnung.. aber wenn er 6 Monate hat, ist er doch eben diese "mindestens 6 Monate" drin die dafür notwendig sind.. oder?:/

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!