Hallo und Frage zur JVA Castrop

  • Hallo zusammen,

    Ich habe auch eine Frage zu Castrop.

    Mein Mann ist seit gestern da. 7 Monate wg Betrug. Ersthaftierung. Ich würde gerne wissen wann er sich das erste mal melden darf. Geld etc hat er alles mitgenommen und wie lange dauert in der Regel die Zeit auf dieser Eingangsstation. Ich werde wahnsinnig. Wenn ich in der jva anrufe sagt man mir nichts. Bitte helft mir. Danke

  • Hallo Sherobin,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum! Hab ein bisschen Geduld, dein Partner wird sich sicher melden sobald er kann. Er ist gestern erst dort angekommen und es braucht sicher ein paar Tage bis er auf seiner Station ist. Meines Wissens ist man ca eine Woche auf der Zugangsstation, wielange das jetzt genau in Castrop ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du könntest ihm ja schon mal einen Brief schreiben. Auf den Brief schreibst du seinen vollständigen Namen und die Adresse der JVA.


    Du könntest eventuell nochmal in der JVA anrufen und nachfragen ab wann du einen Besuchstermin ausmachen kannst. Normalerweise bekommt man da Auskunft als Ehefrau.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Geduld und Kraft wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,

    Ann