Bücher mitschicken JVA Ravensburg

  • Hey ihr,

    Mein Schatz hat bald Geburtstag und nun habe ich ein Paket mit allerlei Sachen und Paketmarke losgeschickt ( u-haft). Bin aber jetzt unsicher ob er die Sachen auch bekommt? Schuhe, Klamotten, Holzmalfarben, verschieden farbige durchsichtige Kugelschreiber und ein Malbuch für Erwachsene (alles neu).

    Kennt sich jemand mit der JVA Ravensburg aus? Darf er das haben?

    Und wie lang darf das Paket bei der Staatsanwaltschaft zur Kontrolle hängen bleiben? Vielen Dank schonmal ✌️

  • La Loca, ist bei den Paket Marken nicht auch immer ein Hinweis dabei, was das Paket enthalten darf? Möglicherweise darf er dann das eine oder andere nicht haben. Die Holzfarben und die Kugelschreiber zum Beispiel. LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!