Geld bekommen für neue Kleidung

• Hallo ihr lieben, wie ihr ja wisst hatte mein Mann am Mittwoch Ausgang und hat 300€ mit raus genommen um neue Kleidung schuhe usw. Zu kaufen für die OVA.... jetzt ist es so das mein Mann mir auch einiges gekauft hat als Geschenk da ich ja Geburtstag hatte..... joa dies durfte nicht sein VDL ist sehr verärgert 🙈 er musste sich gestern schriftlich äußern und schrieb halt das ich GB hatte und er mir eine Freude machen wollte, VDL war kurz bei meinem Mann und sagte sie findet es nicht witzig und meinte das es die Spitze vom Eisberg ist sie wird sich schriftlich zurück äußern, jetzt hab ich Bedenken das er sein nächsten Ausgang vergessen kann oder das er sich jetzt deswegen die OVA verbaut hat, könnte das sein ? Oder wird das Geld was er für mich ausgegeben hatte zurückverlangt ? Mein Mann wusste es nicht, ja wir wissen Dummheit schützt vor Strafe nicht :rolleyes:

Weiss jemand vilt. Was jetzt meinem Mann passieren könnte ?

Lg Schnecki

• Puh Schnecki….ganz ehrlich, ich kann Euch schon lange nicht mehr verstehen. vor kurzem fragst du ob es Unterstützung gibt, weil Du deinen Mann ja verpflegen musst wenn er beim Ausgang /Urlaub zuhause ist. Dann bekommt er Geld mit raus,er sollte für sich dinge kaufen die er braucht, er wird doch aufgeklärt wofür er dieses ausgeben darf. Auch wenn es verständlich ist, dass er Dir grad am Geburtstag eine Freude machen wollt, aber was verstehst Du unter einiges? Wieviel Geld hat er an Dich ausgegeben? Mir persönlich wär es schon Geschenk genug gewesen , ich hätte den Geburtstag mit ihm verbringen können.

Dass sich sein VDl so geäussert , war denn schon mal etwas, wenn sie von der Spitze des Eisbergs spricht?

Was nun auf Ihn/ Euch zukommen könnte, keine Ahnung woher sollten wir das auch wissen?

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!