Mal wieder gut gelacht

  • Ohhh waschen, DAS Kann ich NICHT !! Zu heiß, zu viele Umdrehungen, dunkel mit hell, ungesunde Verfärbungen ehemals weißer Hemden... Von dem Job wurde ich zwangsweise entbunden :-) , die Folgekosten (und emotionalen Misserfolge waren einfach zu groß !)


    Allerdings, wenn mal (wieder) die Schmutzwasserpumpe den Dienst wegen Schrauben, Nägeln, geringerer Münzbeträge etc keine Lust mehr hat(te) zu funktionieren, ja dann, dann kann ich mit geburtshelfergeeigneten Gelenkigkeit der Finger , diese wieder zum Arbeiten überreden..... und den Ruhm der ganze Familie zu ergattern.. :-)


    übriges heldenhaften Ruhm erhält man, wenn man eine Wäschetrockner bis 01:30 am Morgen komplett auseinander schraubt, das richtige Lager zufällig noch "irgendwo rumfliegen hat" alles wieder zusammen baut und der Trockner seither seinen Dienst klaglos verrichtet. Ich habe meiner Frau Fotos des zerlegten Gerätes gezeigt...es hatte etwas von Puzzlen :-) :-)