JVA Wofenbüttel

  • Hallo, ich bin seit gestern neu hier und habe mit all dem kaum Erfahrung.

    Mein Partner wurde heute von der JVA Braunschweig in die JVA Wolfenbüttel verlegt.

    Ist das gut? Oder eher schlecht?

    Ich mache mir Gedanken wie es ihm wohl so geht.

    :(


    Liebe Grüße

    Sennah

  • Ich kann mir vorstellen, dass man auf Grund der geringen Haftstrafe plant ihn in den offenen Vollzug zuverlegen und die JVA Wolfenbüttel hat einen offenen Vollzug, mit wohl freien Plätzen.

    Knast ist kein Kuraufenthalt oder ein Urlaubshotel, daher wird er sich da zwar nicht wohl und zuhause fühlen.

    Gut wird es ihm den Umständen entsprechend wohl gehen, denn es soll ja eine Strafe sein.

    Mach Dir mal keinen Kopf um ihn, sondern um Dich.

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.