Es geht voran!!

  • Endlich passiert etwas im Vollzug meines Mannes.


    Gestern hatte er das erste Gespräch vor der EWA in Moabit. Drei Stunden Psychologengespräch, ganz spontan.


    Ich war echt überrascht und froh dass es vorwärts geht.


    Natürlich folgen noch einige Gespräche aber Tegel rückt näher und so langsam kann er sich aus Moabit verabschieden. Gerade erst hat er beschlossen das beste aus Moabit zu machen, da er es ja nicht ändern kann und schwupps.. die nächste Stufe ist erklommen.


    Nun kann er bald vielleicht endlich alles angehen und halbwegs auf- und abarbeiten.


    Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ein bisschen "entspannt" an die Sache herangen und nicht versuchen zu ändern was man nicht ändern kann.


    Es wird Leute!


    Liebe Grüße, Lovegoeson!<3

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...

  • Super!!! Jeder kleine Schritt voran ist ein Erfolg.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!