Wenn wir schon bei den guten Nachrichten sind

  • Super Josi, das freut mich.:jabajabadu:

    Hat ja doch etwas länger gedauert, als erhofft.

    Aber auch hier wieder die Devise, Geduld zahlt sich aus.


    Dann hast du ihn bald wieder bei dir zuhause .


    LG von Loona

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Ja wie geil.. hört ja hier heute garnicht mehr auf.


    Das Forum hat ein Lauf.


    Euch auf dem weiteren Weg auch ganz, ganz viel Erfolg und alles Gute und auf die nächsten Trippeltrappelschritte!!


    Liebe Grüße

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...

  • Jep, es geht auch bei Euch voran. Schritt für Schritt , immer dran denken Nix muss, aber Alles kann ;)

    Wünsch Euch weiterhin nur positive Schritte und wenn sie noch so kurz sein mögen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Gut zu hören, dass es auch bei euch weiter geht! … Manchmal macht man einen Schritt zurück, um dann zwei nach vorne zu gehen!:)

    "Es gibt keine guten - und keine schlechten Menschen. Es gibt gute - und schlechte Taten." (unbekannt)

  • Ohhh Glückwunsch!! Der offene Vollzug hat es für uns das letzte mal seehr viel erträglicher gemacht.

    Das ist ein großartiger Schritt nach vorne!

  • Das sind tolle Nachrichten. Freut mich sehr für euch. Alles Liebe wünsche ich euch 😊

  • Es ist wirklich schön, zu sehen und zu lesen, dass auch in solch einer schwierigen Zeit es wieder bergauf gehen kann. Freue mich mit euch :)