Lockerungen abgelehnt

  • So, der erste Antrag auf Lockerung wurde gestern abgelehnt. Auf dem Antrag stand aber, dass Sie einen neuen Antrag für den 18.08. stellen soll. Das ist ziemlich sicher der Hinweis, dass dieser Antrag dann genehmigt wird. Das wäre dann erste Lockerung nach ziemlich genau 2,5 Monaten Haft...…! Haftantritt war der 03.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Ich habe Deinen Beitrag aus dem Forum "Knast - Bewertungen" hier hin verschoben. Dieses Thema hat nichts mehr mit Knastbewertungen zu tun.

  • Wenn das so darauf steht ist in Aichach davon auszugehen daß dieser dann auch genehmigt wird.


    Viel Erfolg bei Fragen kannst du mich gerne auch persönlich anschreiben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!