Haftübersicht und Haftbescheinigung

  • Ich habe einerseits eine Haftübersicht und eine Haftbescheinigung, welche Daten kann ich annehmen?

    Vielleicht könnte ich das im Chat klären was wahrscheinlich ist, bis zum Mittwoch!

  • Bei uns ist es so: Haftübersicht / Vollstreckungsübersicht sind alle Verurteilungen aufgeführt in der Reihenfolge wie sie abgesessen werden.

    Bei der Haftbescheinigung handelt es sich um einen Ausdruck der Besagt, dass der VU Müller seit dem 1.1.2019 in Haft ist und voraussichtlich am 31.12.2019 entlassen wird.

    Die Bescheinigung enthält keine Informationen zur Verurteilung sondern dient einfach nur dazu bspw. Gläubigern nachzuweisen, dass jemand derzeit in Haft ist.

  • ja da hab ich drei bzw. 6 Spalten, mit Kugelschreiber geschrieben, wenn ich Glück habe, Pech dann beim Dreizeiler. Mh, nach Anwalts Angaben weiss er es nicht. Danke das ist jetzt besser zu verstehen.