Geld für Einkauf?

  • Hallo Ihr....


    Ich hoff es geht euch gut....


    Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist aber ich hab wieder eine frage..😊🙄...



    Hab wieder Briefe bekommen, er hat mir gesagt das jetzt dann bald Einkauf ist...wäre sein erster...


    Liest sich sehr dringend..


    Was passiert wenn er kein Geld hat bis zu dem Datum?


    Er ist erst ins Haupthaus gekommen...

    Und hat bzw. darf, kann nich nicht arbeiten...Muss aber bald kommen..


    Darf er es dann nicht mehr hernehmen? bzw. Nutzt es ihm nichts mehr?


    Ich dank euch jetzt schon!


    Und entschuldigt die komischen Fragen 🤪


    Aber ich kenn mich wirklich nicht aus....


    Lg nina

  • Nine, er benötigt das Geld auf seinem Haftkonto schon mindestens eine Woche vor dem Einkauf. Eher früher, sonst bekommt er erst gar keinen Einkaufsschein.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!