Update - was ein Chaos

  • Huhu, :winken:


    Bei mir und meinem Verlobten ist es auch total doof, haben uns weder an meinem noch an seinem Geburtstag gesehen :nono::planlos:


    Finde ich auch total grausam alles und die U-Haft nagt so langsam auch an mir. Ich halte mir stets vor Augen, dass alles vorüber geht und das eben nur eine Phase ist, durch die hindurch man reifen kann quasi wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. Auch wenn ich ab und zu am liebsten den Kopf in den Sand stecken würde, aber ich denke das gehört dazu.


    Mir geht es auch mal gut mal schlecht damit, was mir hilft ist mit ausgewählten Personen darüber zu sprechen und mich abzulenken, bzw. Briefe zu schreiben :schreiben: Vielleicht auch mal was basteln oder malen!


    Wünsche dir alles Gute und Kraft für die kommende Zeit :blumen:


    Sid

    "Nicht die Menschen, die Dinge oder die Umstände sind positiv oder negativ - es ist immer die Art und Weise, wie wir darüber denken. Und genau das bestimmt unser Verhalten" Epiktetlol