Besuche in der U-Haft

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute, nach 3 Wochen, "endlich" meine Besuchserlaubnis von der Staatsanwaltschaft erhalten und kann meinem Verlobten besuchen.

    Unfassbar wie lange sich 3 Wochen anfühlen können...

    Jetzt habe ich eine kurze Frage zu der Erlaubnis, die wurde jetzt nur für einen Besuch ausgesprochen.

    Bedeutet das der Anwalt muss jeden weiteren Besuch immer neu beantragen und dauert das dann immer wieder einige Wochen?


    Ich danke euch für eure Rückmeldung.


    Liebe Grüße

    Julia

  • Du kannst die Besuchserlaubnis auch selber beantragen, das muss nicht übern Anwalt laufen. Es ist normal dass es immer nur 1 Besuch ist der erlaubt wird, es gäbe noch die Möglichkeit eine Dauererlaubnis zu bekommen, einfach bei der STA nachfragen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!