Halbstrafe

  • Nicht immer wird bei einer Bewährung ein Bewährungshelfer angeordnet, es kommt auf die Reststrafe und auch auf die Bewährungszeit an.

    Wartet einfach ab, es bleibt Euch auch nichts anderes übrig.

    Wenn es mit der Halbstrafe nicht klappt, dann halt ein paar Wochen später auf ⅔

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Okei ja das stimmt man kann ja nix anderes machen wie warten

    Habe gehört da er zum ersten mal sitzt sind die Chancen dazu gut

    Stimmt das ?

  • Wenn er nix anstellt im Knast, bekommt er definitiv 2/3. Ob er auch Halbstrafe bekommt müsst ihr wirklich abwarten. Wegen dem kurzen Abstand zu 2/3 kann es auch sein, daß Halbstrafe abgelehnt wird. Mach dich nicht verrückt, egal wie, es ist nicht mehr lange.

  • Der Geht auch da drin arbeiten und sowas oh man freue mich auf einer Seite aber auf der anderen Seite auch nicht die Ungewissheit ist schlimm