Asklepius Fachklinik Brandenburg

  • Forensische Psychatrie


    Besserung , Sicherung und Resozialisierung

    In der Klinik werden gerichtlich angeordnete Unterbringungen als hoheitliche Aufgaben durchgeführt. Behandelt werden Menschen, die wegen des Vorliegens einer psychischen Erkrankung straffällig wurden und die als gefährlich einzuschätzen sind. Die Behandlung in der Klinik hat kriminalpräventiven Charakter, sie dient der Sicherheit der Gesellschaft.

    Darüber hinaus betreut die Klinik Patienten, die zur Sicherung des Strafverfahrens oder zur forensischen Begutachtung gerichtlich untergebracht wurden.


    Link zur Webseite

    https://www.asklepios.com/bran…/forensische-psychiatrie/

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!