Halbstrafe

  • Hallo zusammen

    Hatte vor paar Tagen hier schon mal rein geschrieben es geht um die halb Strafe meines Mannes und zwar hat er heute ein Brief von der sozialarbeiterin bekommen wo sie denke mal für das Gericht was geschrieben hat und zwar das mein man so alles mit macht auch nett und sehr höfflich ist und weiter nicht auffällig dennoch nicht für den Ovz geeignet da Flucht Gefahr besteht? Aber er wollte und ist auch nie geflüchtet? Wie kann das sein? Hat das jetzt auch was negatives für die halbstrafe zu heißen? Bin jetzt noch mehr am zweifeln das es nicht klappt :(

    Lg

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!