Abkürzung VP

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand was die Abkürzung VP zu bedeuten hat?

    Auf der Haftzeitübersicht steht unter Bemerkungen: VP angefordert!

  • Danke euch. Ja, das könnte sein. Mich wundert nur, dass da "angefordert" steht. Die JVA würde den VP doch erstellen und nicht anfordern?!

    Gibt es ein Vollzusplan denn in jedem Fall? Oder läuft das bei kürzeren Strafen auch mal ohne?

  • Wenn ich mich richtig erinnere lief bei euch ja bis Ende Juli die Revision, die wurde dann zurückgenommen und erst dann wurde das Urteil ja rechtskräftig. In U-haft wird ja in der Norm kein Vollzugsplan erstellt, erst in Strafhaft. Gut möglich dass sie nun seinen 1 Vollzugsplan damit meinen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk