Deutsche Schlager

  • Na ja , mit 2,6 Promille in der Birne, wer weiss ob Helene Fischer selbst da die Töne noch getroffen hätte. Ich wär da nicht mal mehr zu eine Piep fähig8o

    Vielleicht lags auch am Text...mir fällt da spontan von Trio , Anna lass mich rein, lass mich raus , ein:boese(:

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hihi,

    na ja, so kommt er zu einem kostenlosen , begleiteten Entzug und hat dennoch eine Chance auf Revision.

    Vielleicht öffnet ihm das die Augen.

    Sachen gibt's :geistreich::lachfett:

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • :lachfett2:


    Ich sag mal so... anspruchsvollere Lieder bekommt man wohl mit 2,6 Promille nicht hin wa?


    Und nein, ich mag uns Helenchen nicht wirklich aber so "nervig" es ist, auch nüchtern tanze und singe ich zu "Atemlos" wenns auf der Dorf- oder Familienfeier gespielt wird, steh ich zu.


    Ein Hoch auf die Richterin, die es tatsächlich als gute Idee empfindet ihm einen zweiten Anlauf zu geben.. obwohl dem Herren wohl nicht mehr zu helfen ist. :dong:

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...